Equilibre International e.V.
Equilibre International e.V.

Unsere Adressen

Equilibre International e.V.
Gregor-Fuchs-Str. 22
04318 Leipzig

 

www.eiev.de

info@eiev.de

Kontakt

Wir sind unter 0176-47333629, per Email oder über unser Kontaktformular erreichbar.

Vielfalt als Potential

Lesung im Theaterhaus Schille im Rahmen der Leipziger Buchmesse

Jeder Unterschied ist ein Potential,

jede Diskriminierung dagegen ein Potentialverlust.

 

"Sanggo der Waisenjunge" bedient sich einer anrührenden Geschichte, um von Sinn und Nutzen der menschlichen Vielfalt in unserer Gesellschaft zu erzählen - eine der Kernbotschaften des Engagements von Equilibre International e.V. Dank zahlreicher Unterstützerinnen und Unterstützer gibt es "Sanggo" nun als Buch. Die erste offizielle Lesung fand am 15. März 2015 im Rahmen des Kinder- und Jugendbuchprogramms der Leipziger Buchmesse statt. Mit ca. 35 Besuchern im Theaterhaus Schille war die Veranstaltung ein toller Erfolg.

 

Am Samstag, 28. März 2015 gab es als Dankeschön für alle unsere Wegbegleiter eine öffentliche Buchvorstellung mit Lesung, Buffet und Live-Musik. Dementsprechend wurde lecker gegessen und fröhlich gefeiert. Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf viele zukünftige Feste.

 

Inzwischen ist das Buch "Sanggo der Waisenjunge" für alle über den Vielfalt Verlag erhältlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Equilibre International e.V.